Downloads

Hol dir hier alles was du brauchst um in Moosbach aktiv zu werden!

FAQ

Falls du immer noch nicht überzeugt bist, haben wir hier ein paar Antworten für dich, die dir den Beitritt erleichtern.

Grundsätzlich nicht. Wir freuen uns zwar über jede helfende Hand, aber du kannst uns natürlich auch passiv mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützen.

Der Mindestbeitrag beträgt 5,- € pro Jahr aber du darfst uns natürlich auch gerne mit einer höheren Summe unterstützen.

Zunächst einmal bekommst du die Chance, das Dorfleben in Moosbach aktiv mit zu gestalten.

Bei verschiedenen Veranstaltungen hoffen wir auf deine Unterstützung in verschiedenster Form: Auf- und Abbau von Veranstaltungen, Bardienste, Kuchen backen und noch vieles mehr. Als Dankeschön gibts dafür einmal im Jahr unseren Vereinsausflug.

Außerdem hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit bei unserer Kärwa mit zu tanzen.