Pünktlich zur diesjährigen Sonnwendfeier des SV Moosbach und 4 Wochen vor unserer Kärwa war es so weit – unsere Vorstände haben keine Kosten und Mühen gescheut und konnten unseren Mitgliedern unsere neuen T-Shirts und Jacken präsentieren. Diese wurden am Samstag gleich bei den Barschichten auf Herz und Nieren geprüft und haben, wie zu erwarten war, sämtliche Härtetests bestanden.

Alle unsere aktiven Mitglieder hatten die Möglichkeit die Jacken und Shirts gegen eine kleine Gebühr zu kaufen. So machen sie jetzt auch während den verschiedenen Arbeitsschichten – egal ob es warm oder kalt draußen ist – eine verdammt gute Figur.

Wer von den Aktiven auch Bock auf unser Vereins-Outfit hat, der kann sich gerne bei unseren Vorständen melden. Solltet ihr noch kein aktives Mitglied sein, dann aber ganz schnell hier den Mitgliedsantrag ausfüllen und abgeben.